Wir suchen ab sofort Verstärkung!

eine/n Gärtner und
eine/n Vorarbeiter

weiterlesen

Roehse & Fischer beim Tag der offenen Gartenpforte im Caroline Oetker Stift

Das Caroline Oetker Stift öffnete am 14. Juni 2015 erstmals seine Tore zum Tag der offenen Gartenpforte. Das 1995 errichtete Anwesen verfügt über eine ca. 2.000 qm große Parkanlage mit altem Baumbestand, einem traditionellen Orangerie-Pavillion und vielen weiteren Blickfängen für Bewohner und Besucher.

Schon seit einigen Jahren betreut die Firma Roehse & Fischer die Grünflächen und kümmert sich um alle Belange des Gartens. Für die Veranstaltung des Wohnstifts, die unter dem Namen „Kultur im Garten“ lief, präsentierte sich das Unternehmen mit einer gemütlichen Sitzecke und Informations-Plakaten auf dem Gelände. Hier konnten sich Interessierte sowohl über die Gartenanlage unterhalten, als auch Ratschläge für den eigenen Garten bekommen.

Die Veranstaltung, die mit Höhepunkten wie historischen Tänzen in passenden Gewändern oder Lesungen glänzen konnte, lockte an diesem Sonntag rund 350 Besucher an. Mehr über die Programmpunkte sowie einige Impressionen finden Sie in einem Artikel auf der Website des Kuratoriums.

Das Unternehmen Roehse & Fischer hat sich gefreut, bei diesem Tag im Grünen dabei sein zu dürfen.